Die Gipserei von Nadja Leeb. http://www.diegipserei.at Gipskunst auf höchstem Niveau. Mon, 07 Dec 2015 19:52:26 +0000 de-DE hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.5 Neuigkeiten aus der Gipserei http://www.diegipserei.at/neuigkeiten-aus-der-gipserei/ http://www.diegipserei.at/neuigkeiten-aus-der-gipserei/#comments Mon, 09 Sep 2013 18:33:44 +0000 Nadja Leeb http://www.diegipserei.at/?p=1125 Halli hallo aus meiner Werkstatt,

wie schon vor einigen Tagen versprochen einige Neuheiten rund um Die Gipserei….

Ich hab mich dieses Jahr entschieden KEINEN Weihnachtsmarkt zu besuchen, so schön und lustig diese immer sind, so stressig und aufwändig ist die Vorbereitung und die Nachbearbeitung und dies in der für mich aufregendsten Zeit des Jahres.

Dieses Jahr konzentriere ich mich auf EUCH, auf meine Kunden!

Das heisst, es wird viel mehr freie Termine geben.

Außerdem bin ich dieses Jahr in 2 Eltern Kind Zentren eingeladen, einmal am

  • 25.10.2013 ab 14 Uhr in Attnang (Terminvergabe unter 0699/16 886 428) und am
  • 23.11.2013 ab 9 Uhr in Uttendorf (Terminvergabe unter 0680/2450920).

Es freut mich sehr, dass ich Euch Weihnachten mit Hand und Fußabformungen , Fingerabdruckschmuck aus echtem 999 Silber, verschönert mit Glas aus Christinas Glaswerkstatt , sowie natürlich den Babybauchabdrücken verschönern kann.

Letzter Abformtag wird der 14.12.2013 sein, letzter Tag der Auslieferung der 19.12.2013, dann ist ab 20.12.2013 bis 13.1.2014 Urlaub eingeplant…

UND außerdem…. lasst euch überraschen, dieses Jahr hab ich vor Weihnachten auch Zeit, für die eine oder andere Aktion. Um auf dem Laufenden zu bleiben schaut doch auf meiner Facebookseite  vorbei.

Terminvereinbarungen und Anfragen bitte unter [email protected] oder unter 0650 4801440.

Ich freu mich schon jetzt auf Euch und Eure Familien!

Herzlichst Eure Nadja Leeb

]]>
http://www.diegipserei.at/neuigkeiten-aus-der-gipserei/feed/ 0
Die Gipserei schliesst ihre Pforten http://www.diegipserei.at/urlau/ http://www.diegipserei.at/urlau/#comments Tue, 07 May 2013 12:12:28 +0000 Nadja Leeb http://www.diegipserei.at/?p=1116
Die Gipserei macht Sommerurlaub

Die Gipserei macht Sommerurlaub

Dieses Jahr, werde ich zum allerersten Mal, in der Geschichte der Gipserei, einen Sommerurlaub einplanen.

In dieser Zeit, steht alles still und wir, die Familie Leeb, werden das Faulsein so richtig zelebrieren.

Als letzter offizieller Arbeitstag, wird der 24. Juli gelten, ab 12.August bin ich wieder, mit vollem Elan, zur Stelle.

In der Woche VOR und NACH unserem Urlaub, wird verstärkt abgeformt, da aber schon Ferienzeit für meine Töchter ist

und ich somit nur eine bestimmte Anzahl von Terminen zu vergeben habe  freue ich mich schon jetzt über

Terminvereinbarungen unter 0650 4801440 oder [email protected]

ICH FREU MICH AUF EUCH!

Eure Nadja

]]>
http://www.diegipserei.at/urlau/feed/ 0
Leiner Babytage in Vöcklabruck http://www.diegipserei.at/leiner-babytage-in-vocklabruck-2/ http://www.diegipserei.at/leiner-babytage-in-vocklabruck-2/#comments Mon, 15 Apr 2013 18:51:19 +0000 Nadja Leeb http://www.diegipserei.at/?p=1111 Leiner

Am 19.4.nachmittags und am 20.4.2013 vormittags, bin ich beim Leiner in Vöcklabruck anzutreffen. Mit im Gepäck habe ich neben einem Babybauchabdruck aus Kunststein im Lampendesign und Bildern in 3d Optik auch Fingerabdruckschmuck von KlimBim (Achtung MUTTERtags und VATERtags AKTION!).

Nehmt doch euren selbstgemachten Babybauch mit, ich erstelle euch sehr gerne, ein unverbindliches Angebot.

Ich freue mich auf Euer Kommen

Eure Nadja Leeb

]]>
http://www.diegipserei.at/leiner-babytage-in-vocklabruck-2/feed/ 0
Fingerabdruckschmuck zum Muttertag http://www.diegipserei.at/fingerabdruckschmuck-zum-muttertag/ http://www.diegipserei.at/fingerabdruckschmuck-zum-muttertag/#comments Tue, 09 Apr 2013 15:31:07 +0000 Nadja Leeb http://www.diegipserei.at/?p=1092 Muttertag

 

]]>
http://www.diegipserei.at/fingerabdruckschmuck-zum-muttertag/feed/ 0
Muttertag in Uttendorf http://www.diegipserei.at/muttertag-in-uttendorf/ http://www.diegipserei.at/muttertag-in-uttendorf/#comments Wed, 03 Apr 2013 05:38:21 +0000 admin http://www.sabinebeck.at/nadjaleeb/?p=613 Am 13. April 2013 ab 9 Uhr morgens, mache ich wieder einmal in Uttendorf halt.news muttertag in uttendorf
Ich würde mit Euch individuelle Muttertagsgeschenke basteln und freu mich über Euer kommen!!
Ihr könnt natürlich wieder Eure selbstgemachten Gipsbäuche mitbringen, würde mich freun, wenn ich  ein Angebot erstellen darf.

Natürlich mit im Gebäck… Fingerabdruckmasse für Fingerabdruckschmuck von KlimBim…
https://www.facebook.com/Klimbimerl

Über Eure Anmeldung, freut sich das Eltern Kind Zentrum Uttendorf unter der Nummer 0680/24 50 920 bei Frau Brigitte Raiger
http://www.ekiz-uttendorf.at/index.php/anmeldung.html

Ich freue mich auf einen schönen Tag in Uttendorf!!

Herzlichst Eure
Nadja

]]>
http://www.diegipserei.at/muttertag-in-uttendorf/feed/ 0
Finde den Osterhasen am Ostersonntag http://www.diegipserei.at/finde-den-osterhasen-am-ostersonntag/ http://www.diegipserei.at/finde-den-osterhasen-am-ostersonntag/#comments Sun, 31 Mar 2013 08:29:33 +0000 Nadja Leeb http://www.diegipserei.at/?p=1082 Guten Morgen,

heute gibts was Besonderes nebst dem Gutschein zu gewinnen. Kiddylino hat einen Sachpreis gespendet, welchen  der Finder des versteckten Bildes gewinnen kann.

Das heisst also… heute ist kein Osterbild, sondern eines von https://www.facebook.com/schnullerkettenmami?ref=ts&fref=ts das sich versteckt hat.

Viel Spass beim SUCHEN, FINDEN, LIKEN und KOMMENTIEREN!

Eure Nadja Leeb

]]>
http://www.diegipserei.at/finde-den-osterhasen-am-ostersonntag/feed/ 0
Finde den Osterhasen am Ostersamstag http://www.diegipserei.at/ostersamstag/ http://www.diegipserei.at/ostersamstag/#comments Fri, 29 Mar 2013 14:53:08 +0000 Nadja Leeb http://www.diegipserei.at/?p=1076 ostern1

 

 

 

 

 

 

Der erste Osterhase ist gefunden, nun folgt das Bild das morgen, versteckt auf der Webseite von Die Gipserei, zu finden ist….

Um mit zu spielen, bitte

TEILEN; LIKEN; KOMMENTIEREN….

Viel Spass und viel Freude

Eure

Nadja Leeb

]]>
http://www.diegipserei.at/ostersamstag/feed/ 0
Finde den Osterhasen http://www.diegipserei.at/osterhasenspiel/ http://www.diegipserei.at/osterhasenspiel/#comments Thu, 28 Mar 2013 18:46:31 +0000 Nadja Leeb http://www.diegipserei.at/?p=975 osterhaseUnter diesem Motto, startet am Karfreitag (also morgen), die neue Aktion von Die Gipserei.

Am Freitag, Samstag, Sonntag und Montag erscheint irgendwann, ganz unverhofft, der Osterhase auf der Homepage von Die Gipserei.

Jeden Tag werden unter allen, die den Osterhasen finden UND das Spiel

LIKEN, TEILEN und KOMMENTIEREN

5 Gutscheine im Wert von 10% auf einen Artikel deiner Wahl verlost.

Ich freue mich über jede(n) der teilnimmt und FINDET, LIKED, TEILT und KOMMENTIERT!

Frohe Ostern wünscht Euch

Nadja Leeb

]]>
http://www.diegipserei.at/osterhasenspiel/feed/ 2
Die neue Werbelinie entsteht http://www.diegipserei.at/die-neue-werbelinie-entsteht/ http://www.diegipserei.at/die-neue-werbelinie-entsteht/#comments Mon, 18 Mar 2013 17:30:13 +0000 Nadja Leeb http://www.diegipserei.at/?p=967 Es ist so weit.. Heute möchte ich Euch einen kleinen Einblick in meine neue Homepage gewähren.

Seit einigen Wochen und Monaten arbeite ich, unter der GROSSARTIGEN Führung einer Freundin, an meiner neuen Werbelinie. Ein neues Logo, ein neuer Claim und ein ganz neues Design musste her… hier die ersten Einblicke… in den nächsten Tagen gibts hier auch etwas zu gewinnen ;) also bleibt dran…Visitenkarten neu

]]>
http://www.diegipserei.at/die-neue-werbelinie-entsteht/feed/ 0
Putzen und Polieren…. http://www.diegipserei.at/putzen-und-polieren/ http://www.diegipserei.at/putzen-und-polieren/#comments Thu, 07 Feb 2013 19:06:48 +0000 admin http://www.sabinebeck.at/nadjaleeb/?p=511 …dann ab zu Christinas bunte Welt :) )

 

Schmuck Nadja Leeb und Christinas bunte Welt

]]>
http://www.diegipserei.at/putzen-und-polieren/feed/ 0